Tim Cook stellt sich heute den Fragen der Mitarbeiter

Tim Cook hat sich nach der Präsentation der Quartalszahlen in einer Mail an die Mitarbeiter des Unternehmens gewendet. Apples Produktpalette sei niemals zuvor besser gewesen und Apple starte mit «unglaublichen neuen Produkten» in den Weihnachts-Verkauf, wie Tim Cook in der Mail schrieb.
Ein wichtiger Faktor für diesen Erfolg sei die Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Unternehmens-Teilen von Apple, wie Tim Cook anerkennend feststellte. Die verschiedenen Teams haben in der Vergangenheit sehr hart dafür gearbeitet, die besten Produkte herzustellen, die von Konsumenten geschätzt werden. Alles, was Apple bislang erreicht habe, ist gemäss Cook das Ergebnis grossartiger Team-Arbeit gewesen. Beispielhaft nannte er die Entwicklung von iOS 7, bei welcher Mitarbeiter aus dem Design- und dem Software-Team eng zusammenarbeiteten.

Mitarbeitende von Apple haben die Möglichkeit, Tim Cook an einem «Communications Meeting» Fragen zu stellen. Das Meeting startet heute um 17:00 mitteleuropäischer Zeit und wird auf dem Campus in Cupertino sowie in weitere Büros von Apple übertragen. Mitarbeiter haben zudem die Möglichkeit, bereits im Voraus Fragen zu stellen, die von Tim Cook am Meeting beantwortet werden sollen.
Bislang hat Apple firmenweite «Communications Meetings» immer nach der Präsentation der Zahlen für das erste Fiskalquartal (also jeweils Ende Januar) durchgeführt. Unklar ist, ob diese Meetings nun regelmässiger durchgeführt werden oder nicht.

Von Patrick Bieri
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen