«Trust Issues»: Neuer Werbespot zum iPhone 16
Unsere Sponsoren
-
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
- Unterstütze macprime und werde einer unser Sponsoren
In einem neuen Video bewirbt Apple das gehärtete Frontglas «Ceramic Shield» der neueren iPhone-Modelle. Der Mac-Hersteller schreibt zum Video: «Das iPhone 16 verfügt über das ‹Ceramic Shield›-Material der neuesten Generation, das zwei Mal widerstandsfähiger ist als jedes Smartphone-Glas.»
Während des Videos läuft der Song «I Trusted You» von Gustaf.
Vom Werbespot ist auch eine Variante mit englischer Audio-Deskription verfügbar.
Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.