Tschüss 2012, Allegra 2013!

Ein erfolgreiches 2013 euch allen!

Alle Jahre wieder kommt die Zeit der Jahresrückblicke. Zum anstehenden Jahreswechsel möchten wir euch keine grossen Jahresrückblicke auftischen, derartiges machen wir seit einigen Jahren nicht mehr, denn Jahresrückblicke gibt es «zwischen den Jahren» im Netz zu Genüge. Wir möchten uns viel mehr bei euch allen für eure Treue im 2012 bedanken; eure angeregten Diskussionen in den Kommentaren zu Artikeln oder im Forum; allen Feedback- und News-Tipp-Einsendern für die aktive Hilfe; allen Werbekunden die den Betrieb von macprime.ch erst möglich machen; allen Entwicklern, Veranstaltern, Job-Anbietern für die Inhalte unserer Services; allen Facebook-«Likern», Twitter-«Followern» und Google-«Plus’ern» und allen, die macprime auch in diesem Jahr in irgendwelcher Weise unterstützt haben — sei dies durch einen Einkauf über die auf macprime geschaltenen Banner, durch Empfehlen von macprime.ch über irgendwelchen Kanal oder einfach weil ihr zu unseren (den besten!) Lesern gehört.

Wir haben ein erfolgreiches und ereignisreiches 2012 mit euch erlebt und konnten uns in diverser Hinsicht weiterentwickeln. 2013 wird für uns ein ganz spezielles Jahr. Es stehen mindestens drei grössere Highlights bevor. Zum einen feiern wir ab Februar unser 10-jähriges Bestehen. Noch bevor es soweit ist, kommt unser erstes Highlight — darüber möchten wir hier nun aber noch nicht mehr verraten. Und dann steht noch mindestens ein weiteres Highlight bevor, aber auch zu diesem Projekt verraten wir derzeit noch nicht mehr.

In dem Sinne wünschen wir euch allen «An guata Rutsch» ins neue Jahr 2013 und morgen «As guats Nois»!
  euer macprime.ch-Team

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

3 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.