Tschüss 2014, Allegra 2015!

Ein erfolgreiches 2015 euch allen!

Wir bedanken uns herzlich bei euch allen, die uns auch im vergangenen Jahr 2014 die Treue gehalten haben. All euch, unseren Lesern, für eure angeregten Diskussionen in den Kommentaren zu Artikeln oder im Forum; allen Feedback- und News-Tipp-Einsendern für die aktive Hilfe; allen Werbekunden die den Betrieb von macprime.ch erst möglich machen; allen Entwicklern und Firmen für die Inhalte unserer Services; allen Facebook-«Likern», Twitter-«Followern» und Google-«Plus’ern» und allen, die macprime auch im vergangenen Jahr in irgendwelcher Weise unterstützt haben — sei dies durch einen Einkauf über die auf macprime angezeigten Banner, durch Empfehlen von macprime.ch über irgendwelchen Kanal oder einfach weil ihr zu unseren (den besten!) Lesern gehört.

Wir haben ein sehr turbulentes, aber vor allem auch ein sehr erfolgreiches und sehr ereignisreiches 2014 mit euch erlebt. Tatsächlich konnten wir im vergangenen Jahr — unserem elften — so viele Besucher verzeichnen wie noch nie. Aber auch sonst konnten wir uns in diverser Hinsicht weiterentwickeln. Und wie immer sei gesagt: auch das neue Jahr wird mit grosser Sicherheit nicht langweilig: wir haben coole Projekte im Köcher. Ihr dürft gespannt sein.

In dem Sinne wünschen wir euch allen «As guats Nois»!
  euer macprime.ch-Team

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen