Video: WWDC-Keynote wird live übertragen (Update)

Apple übertrug früher alle Keynotes live via QuickTime Broadcast ins Internet. Während den letzten 9 Jahren wurden nur noch ganz selten Keynotes live übertragen. Nun scheint es heute Abend wieder eine Live-Übertragung zu geben. Apple wird die WWDC-Keynote heute Abend wie z.B. letztes Jahr beim iPad-mini-Event live auf «Apple TV» übertragen und es wird den Stream auch für Mac-Computer und iOS-Geräte auf der Apple-Webseite geben.

Für alle, die das Video nicht verfolgen können, bieten wir wie gewohnt unseren ausführlichen Live Ticker an. Wir sind mit dabei, wenn um 19 Uhr im Moscone Center in San Francisco die WWDC eröffnet wird und berichten live von den Neuheiten aus San Francisco.

Die WWDC-Keynote wird auf Apple TV übertragen

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

1 Kommentar

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.