Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

«Warum ein Mac»: Apple listet Gründe für den Kauf eines Mac

Auf einer neuen Apple.com-Unterseite mit dem Titel «Warum ein Mac» listet Apple verschiedene Argumente auf, warum man als nächsten Computer einen Mac wählen sollte.

Zu lesen ist auf der Webseite unter anderem: «Leicht zu verstehen. Unglaublich leistungs­stark. Und dafür gemacht, dass du arbeiten, spielen und kreativ sein kannst wie noch nie. Er kommt mit jeder Menge Apps, die direkt einsatzbereit sind. Mit kosten­losen, regel­mässigen Software­updates, sodass alles auf dem aktuellen Stand bleibt und nahtlos funktioniert. Und wenn du schon ein iPhone hast, fühlt er sich vertraut an, sobald du ihn einschaltest.»

Weitere Eigenschaften der Mac-Plattform sind in verschiedene Rubriken unterteilt gebündelt – diese tragen Titel wie «Eingeschaltet. Fertig. Los.», «Der Mac kann mehr. Und du damit auch.», «Alles ganz einfach. Und nie kompliziert.», «Arbeitet perfekt mit allen deinen Apple Geräten zusammen.» und «Was privat ist, bleibt pri•••.»

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am