WWDC-Keynote als Stream online (Video) (Update 2)

Apple hat soeben die Aufzeichnung der heutigen WWDC-Keynote online gestellt. Auf der QuickTime-Seite auf apple.com lässt sich der Stream im Lieblings-Player öffnen.

Update: Apple bietet das Keynote-Video nun auch im Keynote-Podcast über iTunes an, der Download ist mit 1.2 Gigabyte allerdings recht gross.

Update 2: Den Stream gibt’s nun auch in 720p-HD-Qualität.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

3 Kommentare

Profilfoto von Tino Scherer

Kommentar von Tino Scherer

Bei mir ist wie immer bei Apple Sream’s das gleiche! Ich klicke auf den Link und es öffnet ihn automatisch im Quick-Time-Player. Normal Aber jetzt kommt IMMER Verbindung Abgebrochen. Was muss ich da machen? Fehlt mir eine richtige Einstellung oder an was kann das liegen? Systemeinstellungen / Quicktime?

Bitte helft mir, damit ich mir die Geilste Keynote auch anschauen kann.

Gruss und danke im voraus Tino

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.