Zürich: Neuer Apple Store eröffnet am Samstag um 10 Uhr

An diesem Samstag wird Apple einen neuen Stadtzürcher Apple Store beziehen. Wie Apple Schweiz nun kommuniziert hat, wird der neue Verkaufsladen am Rennweg am Samstag um 10 Uhr erstmals seine Tore für Kunden öffnen. Wie genau die Öffnungszeiten künftig aussehen werden, ist noch nicht bekannt. Der Store an der Bahnhofstrasse hatte jeweils Montag bis Samstag durchgehend von 9 bis 20 Uhr geöffnet gehabt.

Über den Umzug an den Rennweg haben wir vor zwei Wochen berichtet – ebenfalls darüber, wie der neue Store aussehen könnte und warum er grösser sein wird als der heutige an der Bahnhofstrasse. Warum Apple über kurz oder lang von der Liegenschaft an der Bahnhofstrasse 77 ausziehen musste, darüber haben wir bereits im Januar ausführlich berichtet.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am