Zwei neue Episoden von Apples «Carpool Karaoke»

Letzte Woche gab es keine neuen Episoden von Apples neuer TV-Serie «Carpool Karaoke» – wohl aufgrund der iPhone-X-Keynote. Die Episoden 10 und 11 wurden entsprechend erst in dieser Woche veröffentlicht. In den beiden neuen Sendungen sind der Rapper Big Sean mit der Schauspielerin Tracee Ellis Ross und der Komiker/Schauspieler Trevor Noah mit der Sängerin Shakira zu sehen.

Ausserdem hat Apple zwei neue Trailer für die in der nächster Woche erscheinenden Episoden auf Apple Music und auf YouTube veröffentlicht – sie zeigen die Sängerin Sheryl Crow mit dem Country-Sänger Dierks Bentley und die Schauspieler und Unternehmer Jessica Alba, Gwyneth Paltrow und will.i.am.

Vorschau auf «Carpool Karaoke» mit Sheryl Crow und Dierks Bentley
Vorschau auf «Carpool Karaoke» mit Jessica Alba, Gwyneth Paltrow und will.i.am
Trailer zur neuen Episode mit Big Sean und Tracee Ellis Ross
Trailer zur neuen Episode mit Trevor Noah und Shakira

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen