Zwei neue Werbespots zum iPhone 14
Mit «Battery for Miles» und «Crash Test» hat Apple zwei neue Werbespots zum iPhone 14 Plus respektive iPhone 14 Pro veröffentlicht.
Unsere Sponsoren
-
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
-
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Im Video «Battery for Miles» wird die Batterielaufzeit des iPhone 14 Plus beworben. Untermalt ist der Werbespot mit dem Song «Two Miles An Hour» von «Ludacris».
«Crash Test» bewirbt die automatische Unfallerkennung des iPhone 14 Pro – im Video zu hören ist «You Can’t Hurt Me No More» von Gene Chandler.
Die beiden Kurz-Werbespots hat Apple auf YouTube veröffentlicht.
Gönner-AboAb CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.