Zwei neue Werbespots zum iPhone 14

Mit «Battery for Miles» und «Crash Test» hat Apple zwei neue Werbespots zum iPhone 14 Plus respektive iPhone 14 Pro veröffentlicht.

Stefan Rechsteiner

Unsere Sponsoren

Im Video «Battery for Miles» wird die Batterielaufzeit des iPhone 14 Plus beworben. Untermalt ist der Werbespot mit dem Song «Two Miles An Hour» von «Ludacris».

«Battery for Miles»-Werbespot zum iPhone 14 Plus (Apple)

«Crash Test» bewirbt die automatische Unfallerkennung des iPhone 14 Pro – im Video zu hören ist «You Can’t Hurt Me No More» von Gene Chandler.

«Crash Test»-Werbespot zum iPhone 14 Plus (Apple)

Die beiden Kurz-Werbespots hat Apple auf YouTube veröffentlicht.

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen