Zweite Folge «The Problem with Jon Stewart» auf Apple TV+

Mit dem heutigen Donnerstag ist auf Apples Video-Streamingdienst die zweite Folge von «The Problem with Jon Stewart» freigeschaltet worden. In der neuen Episode der Current-Affairs-Serie mit dem ehemaligen Late-Night-Host wird das Thema «Freiheit» thematisiert. Es heisst zur Sendung: «Amerikaner lieben ihre Freiheit. Aber welchen Preis sind sie bereit, dafür zu zahlen - und was kann man von anderen Ländern lernen, die für ihre Freiheit kämpfen?» Unter anderem kommt darin die phillipinische Friedensnobelpreis-Trägerin Maria Ressa zu Wort.

In der dritten Episode in zwei Wochen (ab 28. Oktober verfügbar) wird sich Jon Stewart und sein Team dem Thema «Wirtschaft» annehmen. In der ersten Folge der Serie (erschienen am 30. September) wurde in «Krieg» der Umgang der USA mit seinen Kriegs-Veteranen thematisiert.

Von Patrick Bieri
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen