Zweite Staffel «Dear…» kommt im März 2022 auf Apple TV+

Die ursprünglich noch für 2021 angekündigte zweite Staffel der Serie «Dear… (Briefe an …)» wird am 4. März auf Apple TV+ veröffentlicht, dies hat der Mac-Hersteller nun bekannt gegeben. Die Serie «Dear…» beleuchtet das Leben von ikonischen Figuren der heutigen Gesellschaft durch Briefe von Dritten. Inspiriert wurde die Serie durch die «Dear Apple»-Werbespots des Mac-Herstellers.

In der neuen Staffel gezeigt werden: André Leon Talley, der frühere «Creative Director» und Journalist der «Vouge», der mit Serien-Regisseur R.J. Cutler an der Dokumentation «The September Issue» arbeitete; Oscar-, Emmy- und Tony-Gewinnerin Viola Davis; Frauenrechts-Aktivistin und jüngste Friedensnobelpreisträgerin Malala Yousafzai; Oscar-Preisträgerin, Autorin und Aktivistin Jane Fonda; Oscar-nominierte und Emmy-, BAFTA- und Peabody-Award-ausgezeichnete Filmemacherin Ava DuVernay ; Emmy-, Tony- und Grammy-Award-Preisträger Billy Porter; SAG-Award-Gewinner und Emmy-nominierte Sandra Oh; Surfer Laird Hamilton; und Basketballspieler Kareem Abdul-Jabbar.

Trailer zur zweiten Staffel «Dear…» (Apple)

Die zehnteilige erste Staffel wurde am 5. Juni 2020 auf Apple TV+ veröffentlicht und ist seither auf dem Video-Streamingdienst verfügbar.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Zugehörige Themen