Zweiter macprime Chat wieder ein Erfolg!

Der gestern, aufgrund des ersten Geburtstages von macprime.ch abgehaltene, zweite macprime Chat war noch ein grösserer Erfolg als der erste! Nachdem der erste Ende 2003 ganze 19.5 Stunden durchhielt, durchbrach gestern bzw. heute Morgen der “mp.Chat” die 20 Stunden Grenze und ging total 20.5 Stunden bzw. 1230 Minuten! Über 30 Besucher waren es diesmal, die den Weg in den Chat fanden.

An Themen fehlte es jedoch überhaupt nicht! So wurde viel über macprime.ch gesprochen, jedoch auch sehr viel anderes ... *smile* ... Features-Wünsche für macprime.ch sowie die Vergangenheit dieser Seite wurden besprochen und zum Teil gab ich sogar einige Pläne für die nahe Zukunft heraus! ...

Speziell war jedoch, das wohl erste und einzigartigste Tutorial per AudioChat! Ich durfte es halten und das zu besprechende Thema war; “Wie mache ich Kaffee”!
Das wohl erste Kaffee Tutorial der iChat Geschichte! ... *smile*

Für alle die gestern bzw. heute nicht dabei waren, oder einfach den Chat nachlesen wollen, können diesen unten per Download Link den Chat laden!

Dies ist jedoch nur eine Zusammenfassung von 19:30 Uhr bis 00:30 Uhr!

Der Chat läuft übrigens immer noch und wird immer offen bleiben! ... wer also mal Lust hat, mit mir oder anderen macprime.ch Besuchern zu Chatten kann es gerne in diesem Chat machen! (Zugang über das Bild rechts! “macprime Chat”)

Chat für ADSL User (mit Formatierung und Smiley-Bildern, ca. 2.2 MB)

Chat für Modem User (ohne Formatierung und ohne Smiley-Bildern, 34 KB)

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1 Kommentar

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.