Apple TV: Aufnahmeort der Luftaufnahmen-Bildschirmschoner anzeigen

Mit tvOS 12 hat Apple die eindrücklichen Luftaufnahmen-Bildschirmschoner nicht nur durch neue Bilder bestehender Lokalitäten und mit neuen aus dem All (von der ISS), sondern auch funktional nützlich erweitert.

Tippt man während der Anzeige des Bildschirmschoners auf die Touch-Oberfläche der Siri- bzw. Apple-TV-Remote, wird auf dem Bildschirm unten links der Aufnahmeort der aktuell abgespielten Bilder angezeigt. Wer sich also schon immer fragte, wo sich die eindrücklichen Landschaften befinden oder welche Skyline gerade gezeigt wird, kann sich dies nun jederzeit komfortabel anzeigen lassen.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.