Unterstütze macprime

Jetzt Gönner-Abo «Pro» abschliessen

Dein Benutzerkonto

🛑 Wenn du bereits ein macprime-Benutzerkonto hast, melde dich bitte zuerst an.

ℹ️ Wenn du noch kein macprime-Benutzerkonto hast, kannst du über diesen Link kostenlos ein Konto erstellen. Alternativ kannst du auch mit untenstehendem Abo-Formular direkt ein neues Konto erstellen.

Ein Benutzerkonto ist für den Abschluss eines Gönner-Abo notwendig. Dein Abo wird mit deinem Benutzerkonto verknüpft. Du kannst dein Abo via deinen Benutzerkonto-Einstellungen verwalten.

Dein Abo

Pro

CHF 60.– im Jahr

Falscher Betrag / Laufzeit? Ändern

Muss eine gültige E-Mail-Adresse sein. Die Korrespondenz bezüglich deinem Abo wird optimalerweise über die vorausgefüllte E-Mail-Adresse aus deinem macprime-Benutzerkonto abgewickelt.
Über diese Adresse müssen wir dich auch für die Aktivierung des Kontos, aber auch z.B. für wichtige Infos zu deinem Profil, Zugang etc. kontaktieren können.

Dein Name.

Die Zahlung wird über den Dienstleister «Stripe» abgewickelt.

Neues Benutzerkonto

Mindestens 3 Zeichen; nur Buchstaben (A-Z und a-z) und Zahlen zugelassen.
Öffentliches Profil erscheint mit diesem Namen — z.B. macprime.ch/profil/BENUTZERNAME

Bezeichnung deines öffentlichen Profils

Du kannst ein laufendes Abo jederzeit in deinen Benutzerkonto-Einstellungen auf Ende Laufzeit künden.
Dein Abo wird direkt mit deinem neuen Konto verknüpft. Möchtest du das Abo auf ein bestehendes Benutzerkonto? Dann melde dich mit diesem an.