Von Stefan Rechsteiner • Sonntag, 27. April 2008, 05:20 Uhrwerd’ ich! ;-)
btw: Der Installer.app-Bug bleibt bestehen … sonst läuft alles, aber Installer.app nach wie vor nur via EDGE und NICHT via WLAN…
strange.. hier funktioniert das Installer.app wunderbar über WLan. FW 1.1.3..
wie ich dieses Wochenende in London bei vielen WLANetzen gemerkt habe, liegt es nicht an einem Bug in meinem Installer.app oder meinem «nicht offiziellen» iPhone, sondern ganz einfach an meinem Router zuhause … dieser scheint nicht ganz kompatibel mit dem iPhone zu sein (Installer.app kann nicht via WLAN saugen, WLAN ist allgemein sehr langsam und ich habe kaum wo empfang (z.B. auch nicht an Orten, wo ich mit den Macs perfekte Abdeckung habe))
@mkoehler, hier im forum ist man doch über unterschiedliche meinung nicht böseg
weisst du wir wollten eben auch einmal das feeling haben wie die windoof user, (wie treiber
suche, system das man immer wieder umkonfigurieren muss etc…g)
gruss martin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumKein EDGE und Probleme mit Mail
Stefan Rechsteiner
wydi
mkoehler
Stefan Rechsteiner
Martin Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.