ich habe eine Frage ich habe über mein iPhone fleissig ausgetestet und alle möglichen Tools installiert, jetzt da ich endlich alle die ich brauch gefunden habe, möchte ich reinen Tisch machen und dann nur die Programme installieren, die ich auch wirklich brauche, dafür möchte ich das iPhone neu aufsetzen…
Ich bin ein fleissiger kunde im iTS und habe deshalb auch in letzter Zeit unterwegs fleissig Songs gekauft und über mein iPhone down-geloadet:-)
diese zeigt er mir ja auch im iTunes als:
Gekauft mit Martin Rechsteiner
(so heisst mein iPhoneg)
Wenn ich es jetzt aber neu aufsetze verliert er dann diese Verbindung?
(gleich wenn ich den Mac neu aufsetzte und das iTunes neu update, dann sind die gekauften
nicht mehr unter gekaufte Tittel sondern in der Libary verstreut, wobei ich sie aber per intelliegente Playliste wieder zusammenfasse..
währe aber schon schöner alle gekauften Titel im gekauft ordner zu haben.)
Soviel ich weis, kann man die Titel, welche man mal bei iTunes gekauft hat immer wieder runterladen vom gleichen Account. Jedenfalls glaube ich, das mal irgendwo gelesen zu haben, dass man diese wie ein Backup bei Apple hat. Also löschen und alle nochmals runterladen!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiTunes Store - iPhone
VonAntwort von Martin Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
dimi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.