Bei mir hat diese Meldung meistens einen der beiden folgenden Gründe:
Ich bin in einem öffentlichen WLAN. Surfen geht, downloaden nicht. Keine Ahnung, ob das ein Bug oder eine gewollte Beschränkung des jeweiligen WLAN-Betreibers ist.
Es ist noch irgendetwas im Queue, das den Download behindert. Also den Queue leeren und erneut auf Install drücken.
da bin ich scho beruhigt dass ich nicht der einzige binG
ich habe ja 2 iPhone und habe aber beim einten plötztlich die datei
runterladen können..
danke enrico für den tipp, habe die que immer zuerst gelöscht und
dann versucht, hat nicht geklappt:(
es ist nicht auswärts sondern in meinem eigenen netzwerk…
Tja, ich habe nur ein iPhone… :-) Aber das Problem ist ebenfalls im heimischen WLAN. Was mir nach Enrico’s Post aufgefallen ist: Wenn ich den Installer starte, dann dreht das “Rädchen” neben dem WLAN-Zeichen. Ich denke, das bedeutet, dass (im Hintergrund) etwas geladen wird… Allerdings weiss ich nicht was, die Queue habe ich geleert…
Yeah! Das war genau der richtige Tipp! Beim refreshen der Sources erhielt ich die Meldung, dass eine neue Version des Installers verfügbar ist. Nach dem ich die geladen und installiert hatte, funktionierte es! Ich konnte den Patch für die Nummererkennung downloaden und installieren. Jetzt muss ich nicht mehr die Nummern auswendig kennen. :-)
ich hatte den fehler auch mit dem neuen installer den habe ich schon seit er herausgekommen ist..
aber ja, jetzt funzt es ja endlichg
gruss martin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumError -Package download failled!
VonAntwort von Martin Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
agent uu3
Enrico
Martin Rechsteiner
agent uu3
Martin Rechsteiner
Martin Rechsteiner
agent uu3
Martin Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.