Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

ORANGE - jetzt wird sich der wahre Service zeigen!

Profilfoto von nicsleeper

nicsleeper

Sodala! Nun wurde ich durch ein GL Mitglied kontaktiert. Mit aller höchster Wahrscheinlichkeit werden neue iPhones bis Ende dieser Woche eintreffen; somit wurde mir versichert, dass dann für mich im betreffenden Orange-Shop ein neues iPhone 3G bereit legen würde - dies habe er so in die Wege geleitet. Also ich finde es zumindest als positiv zu werten, dass sich tatsächlich jemand von der GL Mühe macht, meinem Kundenwunsch zu entsprechen. Deshalb einmal mehr ein grosses + für Orange! Nun warte ich einmal ab, was bis Ende dieser Woche läuft…ansonsten halt Pech gehabt und weiter warten.

Gruss, nic

Profilfoto von nicsleeper

nicsleeper

@pokipsie

…Daumen drücken hat sich wohl gelohnt - zweiter Telefonanruf soeben erhalten. Ersatzgerät bereits organisiert. Kann es heute morgen im Orange-Shop abholen gehen (Reservation) - ist angeblich nun ein weisses 16GB, wobei mir das eigentlich “wurscht” ist.

…bin sprachlos und erstaunt!

Wie wär’s, wenn Du für die restlichen Orange-Besteller auch die Daumen drückst? Dann klappt’s auch mit diesen Bestellungen endlich!

Grüsse, nic

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.