Nun bietet Sunrise Ihre Datenoption für Null Franken bis Ende Jahr an und oh Wunder aufeinmal
ist aus den 50 MB für 7.50 pro Monat gar 2 GB geworden.
Ich frag mich wirklich was die Produktstrategen bei Sunrise denken ?
2 GB pro Monat sind super noch dazu wenn man sie fuer Zero Franken kriegt, aber wie schauts
aus im Januar 2009. Gibts dann wieder lächerliche 50 MB für 7.50 Franken ?
Sunrise verpennt auch diese Chance sich ne Position im iPhone Markt aufzubauen. Irgendwie
sind die Angebote immer etwas halbfertig.
Wirklich ein Jammer, oder gibts unter Euch welche die bis Ende Jahr anbeissen werden ?
ich mein sie versuchen jetzt mit allen mitteln die einzelnen iphone kunden noch zu behalten die sie haben mit grösstem krampf….
also von dem her, selber schuld sunrise, hättet ihr das angebot von apple angenommen und sie hätten das iphone auch anbieten können..
ich denke nicht dass die konditionen von apple so schlecht waren, wie hier einmal ein sunrise mitarbeiter gepostet hat…
(die sind doch nur eifersüchtig…)
Von nojetlag • Montag, 21. Juli 2008, 20:56 Uhr2 GB pro Monat sind super noch dazu wenn man sie fuer Zero Franken kriegt
Naja. Nach einer Woche iPhone-Nutzung, um auf dem Arbeitsweg jeweils die RSS-Feeds abzuarbeiten und Mails zu beantworten, bin ich jetzt bei 4 MB (!) angelangt. Selbst wenn ich mich noch kräftig bezüglich YouTube ins Zeug legen sollte, wird schon das eine GB, das ich von Orange habe, schwierig auszunutzen sein. 2 GB bringen da relativ wenig (ist allenfalls für einen Laptop interessant).
@pse: Umso besser! Mit dem Sunrise Zero zahlst du sicher weniger pro Monat als die 25.-/44.- bei den zwei anderen Anbietern. Finde das Angebot wirklich sehr attraktiv. Natürlich, wenn man vorher ein iPhone zu Wucherpreisen auf ricardo kaufen muss ist man schnell auf den gleichen Kosten wie wenn man ein Abo abschliesst. Aber nach den 12 bzw. 24 Monaten sieht das anders aus.
Und Jailbraik ist schon nicht so toll.
Leider ist die Netzabdeckung in Sachen UMTS bei Sunrise sehr löchrig :-( (http://maps.sunrise.ch/) Vielleicht bekommt deshalb Sunrise kein iPhone?
Aber immerhin hat Sunrise EDGE - nicht wie Orange wo man bei “kein-3G” auf lahmes GPRS runter-fällt… 3G ist in etwa vergleichar mit Orange…
Habe mir den Tarif auch angesehen und war zuerst begeistert. Nur was passiert nach Dezember? Ich lass mich doch nicht auf einen 1 Jahresvertrag ein, wenn man nicht weiss was dann im Dezember passiert.
Und wenn ich dann schon ein Abo löse (und das ohne Handy - da ich ja schon ein altes iPhone habe) und dann in 3 Monaten Sunrise mit einem eigenen iPhone auffährt, dann bin ich lackiert, da ich eben gerade ein Abo gelöst habe und dann sicher das neue iPhone nicht vergünstigt bekomme, wie es bei Swisscom ja auch ist… die günstigen iPhone-Preise gibts nur für Neukunden.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forum2 GB Daten pro Monat für Zero
VonAntwort von nojetlag
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Martin Rechsteiner
aquablu
pse
flexo
Martin Rechsteiner
Maxoni
Martin Rechsteiner
kusmi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.