Die Suche hat mir leider nicht weitergeholfen.
War es beim “alten” iPhone nicht so, dass Bilder mittels zwei Fingern frei gedreht werden konnten? Weil beim 3G scheint das irgendwie nicht (mehr) zu gehen. Oder mache ich was falsch, oder war das beim Vorgänger ebenfalls nicht möglich?
Meines Erachtens kann/konnte man beim iPhone die Bilder mit zwei Fingern zoomen, jedoch nicht drehen, beim Drehen des iPhones gehen aber Querformat-Bilder automatisch in die Breite.
Das Drehen von Bildern mit zwei Fingern war auch auf dem alten iPhone nicht möglich. Du verwechselst das wahrscheinlich mit den Multi-Touch-Gesten des Macbook Pro / Air!! Dort kann man z.b. über das Touchpad bilder im Programm “Vorschau” mit zwei fingern beliebig drehen. Auf dem iPhone würde das ja auch keinen Sinn machen, da man, wie bereits erwähnt, einfach das ganze Gerät drehen kann.
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone 3G: Bilder drehen
VonAntwort von phil_ch
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
pse
Lukas Mundorff
flaep
phil_ch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.