Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Keine Software Unterstützung des iTunes für meinen iPod

Profilfoto von Vin71

VonAntwort von Vin71

Hallo liebe Leuts…

Wiedermal habe ich ein Problem. Wollte so eben meinen iPod Classic (neuestes Gerät; ca. 3 Monate alt) per Kabel über meinen iTunes synchronisieren. Komischerweise kam dann die Meldung: “Diese iTunes Version unterstützt die Synchronisation nicht. Und das Obwohl ich die neueste Version iTunes drauf hab. Meine Version ist die 7.7 (43).

Was geht denn da wieder mal nicht richtig? Lg und händ sorg…

Vin

Unsere Sponsoren

Profilfoto von manifesto

manifesto

Probier mal das Diagnostics Menu beim iPod aus.

Das geht folgendermassen:

iPod einschalten. Sobald das Apple-Logo erscheint, musst du back+center Buttons zusammen drücken. Danach kannst du in dem Menu rumspielen. Es sollt da auch eine Option für einen richtigen Reset geben. Probier’s mal aus.

Das von Martin erwähnte Programm gibt’s soweit ich weiss nur für den iPod Shuffle.

(Bearbeitet am 28. Juli 2008 um 00:11 Uhr von manifesto)

Profilfoto von Vin71

Vin71

Hallo liebe Leuts…

Das Problem mit dem Synchronisieren ist gelöst. Nach etwas mehr als einer halben Stunde telefonieren mir dem Apple Care Center. 2 Dateien resp. Ordner löschen 1. Library => Caches => ganzer Inhalt löschen (nicht den Ordner Caches löschen, nur den Inhalt) 2. Library => Preferences => com.Apple.iTunes.plist löschen

Danke für eure Tipps.

Lg und händ sorg

Vin

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.