Von pokipsie • Dienstag, 29. Juli 2008, 10:21 Uhr@chappelle indemfal sofot in den shop, und diese wechseln.
hatte meine erste über 9 jahre lang, dann hatte mein, damals nokia, auch probleme, da wurde mir (im swisscom-shop) gesagt, dass man die SIM sollte alle 2 jahre wechseln, wegen der technik, die stetig wechselt und der abnutzung…
und das macht der provider gratis, portiert sogar die daten der alten auf die neue…
gruss martin
Dann werde ich das diese Woche noch machen, danke für die Info.
Von pokipsie • Dienstag, 29. Juli 2008, 08:43 Uhrwia alt ist denn die SIM Karte? diese solltest du spätestens alle 2 jahre wechseln..
gruss martin
Da wird die Swisscom eine Freude haben! Sollen Sie dir die 40.- verrechnen, die durch deine Falschaussagen entstehen?
Es ist definitiv nicht nötig, die SIM Karte alle 2 Jahre zu wechseln! Wird normalerweise in keinem Swisscom Shop kostenlos gemacht!!!
Wenn die Karte 8-10 Jahre alt ist, macht ein SIM Kartenwechsel Sinn und ist somit kostenlos!
(Bearbeitet am 30. Juli 2008 um 09:43 Uhr von Grandmast8)
Was wäre denn genau der Vorteil einer neuen SIM-Karte? Es gab da ja einmal einen Sprung, wo anstatt 10 plötzlich 25SMS darauf Platz hatten, aber sonst?
Mehr kontakte haben auch platz wenn die alte SIM-Karte etwa 8 Jahre alt ist. Die neuen haben so ca. 250 kontakte zur Verfügung.
gruass Roman
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone Providerwechsel und jetzt miese Abdeckung
chappelle
Grandmast8
(Bearbeitet am 30. Juli 2008 um 09:43 Uhr von Grandmast8)
Martin Schilliger
Roman
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.