Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Widgets auf dem iPhone 3G ...

VonAntwort von Ivanhoe77

Sorry diese bloede Frage wie installiert man Widgets auf den iPhone 3G? Ich habe ihn zwar nicht konnte mit dem vom Bruder ein wenig hantieren…Besten Dank um Eure Hilfe… Greetz

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Martin Rechsteiner

Martin Rechsteiner

das umrechnungstool gibts ja, im app store zu haufen, ich glaube in der top 25 gibts sogar eins auf platz 1. oder wars zumindest, jetzt aktuell, auf platz 12 heisst units…

kostet auch nur CHF 1.10 wenn dir das zu teuer ist findest du sicherlich auch noch ne kostenlose alternative.

für das ist ja der app store da da braucht es keine widgets mehr…

gruss martin

zahnbaste

Von pokipsie • Freitag, 01. August 2008, 13:47 Uhrdas umrechnungstool gibts ja, im app store zu haufen, ich glaube in der top 25 gibts sogar eins auf platz 1. oder wars zumindest, jetzt aktuell, auf platz 12 heisst units… kostet auch nur CHF 1.10 wenn dir das zu teuer ist findest du sicherlich auch noch ne kostenlose alternative. für das ist ja der app store da da braucht es keine widgets mehr… gruss martin

Danke habe es geladen. Erfüllt den Zweck, ich finden es aber nicht so schön zum benutzen.

Gruss, Röne

zahnbaste

Von mbl • Samstag, 02. August 2008, 12:35 UhrOder Du kannst Sie aus Webseiten selbst erstellen. Gehe einfach mit Safari auf die betreffende Seite und speichere Sie auf dem Desktop. Schon hast Du einen Direktlink auf die Seite, welche natürlich auch äusserst aktuell ist.

Habe ich gemacht für Webseiten die fürs iPhone angepasst sind. Alle andern sind nicht iPhone like zu bedienen. Zu viele unnötige Infos, oder zu kleine Texte etc.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.