Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Sunrise-Tarife bekannt?

VonAntwort von camaso

Habe ich was verpasst? Blick am Abend schreibt heute:

“…Sunrise hat zwar offiziell kein iPhone im Angebot – aber das beste Abo dafür. Für 7.50 Franken im Monat können Kunden hier unglaubliche 2000 Megabyte versurfen (zwei Gigabyte). Neukunden kriegen dieses Angebot bis Ende Jahr geschenkt.” Bei sunrise.ch finde ich nichts dazu. 8-/

Gruss camaso

Unsere Sponsoren

Profilfoto von nojetlag

nojetlag

Von camaso • Mittwoch, 30. Juli 2008, 17:14 UhrHabe ich was verpasst? Blick am Abend schreibt heute: “…Sunrise hat zwar offiziell kein iPhone im Angebot – aber das beste Abo dafür. Für 7.50 Franken im Monat können Kunden hier unglaubliche 2000 Megabyte versurfen (zwei Gigabyte). Neukunden kriegen dieses Angebot bis Ende Jahr geschenkt.” Bei sunrise.ch finde ich nichts dazu. 8-/ Gruss camaso

Nein das gibts jetzt schon 1-2 Wochen, aber die Frage ist doch was passiert danach ? Wieder 50 MB fuer 7.50 :).

http://www.sunrise.ch/privatkunden/angebote/sparoptionen/surf.htm

Sunrise kann nicht weiter denken als sie pinkeln koennen, sorry aber wahr… Wieder mal total unausgereift

(Bearbeitet am 30. Juli 2008 um 19:56 Uhr von nojetlag)

Profilfoto von birdy70

birdy70

Von nojetlag • Mittwoch, 30. Juli 2008, 17:54 Uhr
Von camaso • Mittwoch, 30. Juli 2008, 17:14 UhrHabe ich was verpasst? Blick am Abend schreibt heute: “…Sunrise hat zwar offiziell kein iPhone im Angebot – aber das beste Abo dafür. Für 7.50 Franken im Monat können Kunden hier unglaubliche 2000 Megabyte versurfen (zwei Gigabyte). Neukunden kriegen dieses Angebot bis Ende Jahr geschenkt.” Bei sunrise.ch finde ich nichts dazu. 8-/ Gruss camaso
Nein das gibts jetzt schon 1-2 Wochen, aber die Frage ist doch was passiert danach ? Wieder 50 MB fuer 7.50 :). http://www.sunrise.ch/privatkunden/angebote/sparoptionen/surf.htm Sunrise kann nicht weiter denken als sie pinkeln koennen, sorry aber wahr… Wieder mal total unausgereift

bis in 5 monaten kann noch viel passieren von dem her finde ich das angebot bestens und freu mich drüber - pinkle wer will…

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.