Habe ich was verpasst? Blick am Abend schreibt heute:
“…Sunrise hat zwar offiziell kein iPhone im Angebot – aber das beste Abo dafür. Für 7.50 Franken im Monat
können Kunden hier unglaubliche 2000 Megabyte versurfen (zwei Gigabyte). Neukunden kriegen
dieses Angebot bis Ende Jahr geschenkt.”
Bei sunrise.ch finde ich nichts dazu.
8-/
Von camaso • Mittwoch, 30. Juli 2008, 17:14 UhrHabe ich was verpasst? Blick am Abend schreibt heute:
“…Sunrise hat zwar offiziell kein iPhone im Angebot – aber das beste Abo dafür. Für 7.50 Franken im Monat
können Kunden hier unglaubliche 2000 Megabyte versurfen (zwei Gigabyte). Neukunden kriegen
8-/
Gruss
camaso
Nein das gibts jetzt schon 1-2 Wochen, aber die Frage ist doch was passiert danach ? Wieder 50 MB fuer 7.50 :).
Von camaso • Mittwoch, 30. Juli 2008, 17:14 UhrHabe ich was verpasst? Blick am Abend schreibt heute:
8-/
Gruss
camaso
Nein das gibts jetzt schon 1-2 Wochen, aber die Frage ist doch was passiert danach ? Wieder 50 MB fuer 7.50 :).
http://www.sunrise.ch/privatkunden/angebote/sparoptionen/surf.htm
Sunrise kann nicht weiter denken als sie pinkeln koennen, sorry aber wahr… Wieder mal total unausgereift
bis in 5 monaten kann noch viel passieren von dem her finde ich das angebot bestens und freu mich drüber - pinkle wer will…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSunrise-Tarife bekannt?
VonAntwort von camaso
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
nojetlag
(Bearbeitet am 30. Juli 2008 um 19:56 Uhr von nojetlag)
birdy70
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.