hab ein Iphone 3G von Orange..
jetzt gibts ja den Jailbreak für das neue Iphone 3G welcher auch unter Windows läuft..
würdet ihr sowas machen?
mir gehts eigentlich hauptsächlich darum noch mehr aus dem Iphone zu holen!
ich denke in zukunft gibts bestimmt viele Apps auch auf Cydia (fürs OS 2.0) welche nie den weg in den Appstore finden werden…
jetzt gibts ja schon den NES Emulator der auf 2.0 läuft…
bis jetzt funktioniert ja nur der “Jailbreak” beim 3G und kein “Unlock”..
würde mich ja nicht stören da ich ja sowieso ein Orange Abo hab!
Fraglich ist nur ob nach dem Jailbreak das 3G weiterhin Orange Sim-Locked ist (was ok wär..) oder plötzlich ein AT&T;Sim-Lock hat!!!??
oder am besten sowieso die finger davon lassen?
ist die Garantie anschliessend futsch? oder lässt sich die Firmware jederzeit wieder zurücksetzten auf original?
kenn mich leider zuwenig aus..
grundsätzlich kannst du es wieder zurück spielen, und dann hast du wieder original software drauf (ob apple die aber sieht, weiss ich nicht)
ich habe noch ein iPhone der ersten generation, das habe ich natürlich ge-jailbreakt, aber für das neue würde ich dies nicht machen, denn da gibts ja den app store und ich denke über kurz oder lang schaffen es immer mehr apps in den store udn somit hast du dann viel was du mit dem iphone machen kannst…
ich würde dem app-store jetzt mal noch ein paar monate geben, dann siehst du ja, was alles so für apps kommen…
dann kannst du ja immer noch dein iphone hacken…
ich würde es mit dem 3g noch nicht machen, da es auch nach den aktualiesierungen immer ein weilchen dauert bis du dann davon profitieren kannst.
gruss martin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumIphone 3G Jailbreak für Windows
VonAntwort von barmy
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Martin Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.