Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Voicemail Frage

Profilfoto von Martin Rechsteiner

Martin Rechsteiner

ciao kusi

du hast also noch die version 1.1.4? dann würde ich mit der neuen pwnage tool, dein iphone auf die aktuelle version 2.0.1 updaten, und dann sollte es funzen…

Nebenbei: warum kravatte? mich gibts (ausser jetzt im unfall) nicht ohne anzug und kravatte, bin selbständig, und lauf normalerweise auch in meiner freizeit so rum:-)

gruss martin

Markus Feuz

Hallo Martin hatte den Mut und mein iPhone mit dem pwgnage tool auf die Version 2.0 updatet. Voice Mail funktioniert….ist cool. Alles andere auch. Wie komme ich nun auf die Version 2.0.1? Einfach per iTunes….wie weiter oben bereits beschrieben? Funktionierts wirklich….oder stehe ich dann vor einem gelockten iPhone? Was, wenn es nicht funktioniert? Wieder mit dem pwgnage-tool zurück auf 2.0? Kusi

Markus Feuz

Hoi Wydi ich habe die neuste Version des Tools. Jedoch die ipsw-Datei für 2.0.1 hatte ich im WEB nicht gefunden. Daher habe ich V2.0 installiert. - Hast du einen Download-Link? - Und die Bootlader-Dateien 39 und 46 sind auch OK? - Lohnt es sich überhaupt. - Ich finde das iPhone ist mit der Version 2.0 viel langsamer als mit 1.1.3

Kusi

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.