Und wenn ich die Geschichte mit Swisscom gemacht habe, muss ich am iPhone nichtsmehr machen?
Wenn ich auf meine VoiceMail-Taste drücke kommt bei mir die Combox.
Ist das nachher nicht mehr so? Muss ich das iPhone zurücksetzen?
so viel ich weiss musst du nichts mehr machen, aber ganz einfach ruf die hotline an und die helfen dir dann schon weiterg
(sind ja auch 24 h im tag erreichbar…) rufe meistens in der nacht nach 0100 an, dann haben sie genügend zeit und ich komme immer gleich drann g
Habe die Combox Pro auf Combox Basic zurückstellen lassen.
Die nette Dame von Swisscom hat mir gesagt, dass ich das iPhone nun über iTunes wiederherstellen muss.
Was will heissen: mein Unlock geht flöten!
Gibt es da keinen anderen Weg?
du hast also noch die version 1.1.4? dann würde ich mit der neuen pwnage tool, dein iphone auf die aktuelle
version 2.0.1 updaten, und dann sollte es funzen…
Nebenbei: warum kravatte? mich gibts (ausser jetzt im unfall) nicht ohne anzug und kravatte, bin selbständig, und lauf normalerweise auch in meiner freizeit so rum:-)
Kann ich irgendwie am iPhone einstellen, das die Combox nur drangeht wenn xyz erfüllt ist? Bei anderen Telefonen geht das. Oder geht es nur via diesen krypthischen Codes zum Ein- und Ausschalten?
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich deine frage richtig verstanden habe, aber geh doch mal in die
einstellungen, dort unter telefon, da gibts 2 verschiedene einstellungen, ich weiss nicht ob du diese gemeint
hast?
die combox kannst du nur über die GSM-Codes aktivieren (also kryptisch). unter settings-telefon geht nur ein generelles umleiten, d.h. alles geht dann auf die combox…
Hallo Martin
hatte den Mut und mein iPhone mit dem pwgnage tool auf die Version 2.0 updatet.
Voice Mail funktioniert….ist cool. Alles andere auch.
Wie komme ich nun auf die Version 2.0.1? Einfach per iTunes….wie weiter oben bereits beschrieben?
Funktionierts wirklich….oder stehe ich dann vor einem gelockten iPhone?