Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

«1Password», Sync?

VonAntwort von chrili

Ich habe auf meinem iMac 1Passwort schon länger in Gebrauch. Habe nun das App auch auf dem iPhone. Würde grundsätzlich funktionieren, nur das Sync geht nicht. Ich habe zu Hause kein Wi-Fi. Kann es sein, dass das syncen nur mit Wi-Fi funktioniert? Andere Möglichkeiten???? Thanks.

Unsere Sponsoren

anonymous220

Von chrili • Freitag, 01. August 2008, 14:35 UhrIch habe auf meinem iMac 1Passwort schon länger in Gebrauch. Habe nun das App auch auf dem iPhone. Würde grundsätzlich funktionieren, nur das Sync geht nicht. Ich habe zu Hause kein Wi-Fi. Kann es sein, dass das syncen nur mit Wi-Fi funktioniert? Andere Möglichkeiten???? Thanks.

Ist WiFi only - Apple erlaubt es nicht, dass Anwendungen direkt über USB mit dem iPhone kommunizieren - ausser natürlich iTunes.

Leider wird sich das aufgrund von Apples Vorschriften auch in Zukunft nicht ändern und verhindert viele spannende Anwendungen :-(

dakis

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.