Von flexo • Sonntag, 03. August 2008, 09:08 Uhr
Tatsächlich ist es OS X das kein WPA unterstützt für Ad-Hoc Netzwerke, unter Windows XP geht das.
Jetzt brauch ich nur noch die App :-)
hmm peinlich, wäre wohl ein Feature für Snow-Leopard.
Das mit der App dürfte schwierig werden, würde ich mal sagen - ich glaube nicht, dass wir die nochmals sehen. Ich habe das Teil auf dem iPhone runterziehen müssen - hatte keine Gelegenheit mehr, sie auf iTunes nochmals zu ziehen. Natürlich habe ich ein Backup gemacht vom iPhone aber ob der Restore bei einem Crash klappt, ist nicht sicher :-(
Für mich ist die Anwendung eigentlich sehr wichtig, da ich das Tethering bei allen meinen früheren Telefonen immer häufig genutzt habe.
Falls Apple Netshare nur in Europa anbietet und in den USA nicht (und davon ist auszugehen, da AT&T;Tethering strikt untersagt), wird Nullriver die Entwicklung sicher einstellen.
dakis
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumNetshare
anonymous220
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.