Ich habe am 11. juli per internet mein iphone, 8gb bestellt.
Am 12. juli erhielt ich dann ein mail das die zahlung ok ist.Jupi dachte ich, ich hab bald ein iphone.
Dann kam am 30. juli ein mail das die bestellung angenommen wurde und die lieferung bald möglichst erfolgt. Wenn ich fragen habe soll ich mich an den kundendienst wenden 0800700700.
Das habe ich vorhin versucht, bekam die antwort, “sie sind neukunde und da habe sie keinen zugriff auf die daten, ich soll mich per mail informieren”.
ok mach ich doch gerne :-S
Schreibe also mail an info@orange.ch und bekomme sofort ein rückmail das es ca. ein woche geht bis ich eine antwort erhalte!!! hahaha
Nun hoffe ich das ich das iphone vor der antwort bekomme, träumen ist ja erlaubt.
Der Kundendienst scheint ja fast so gut zu sein wie bei Swisscom ;-)
Wieso holst Du Dein Gerät nicht im Orange Shop ab ? 8GB Geräte hat es ja meist an Lager.
Ich habe im Orange Shop am 9.7. ein 16GB reserviert und es am 11.7. abgeholt, ohne anstehen etc.
ich war ja am 11. juli im shop, da bekam ich die antwort ich solle es per internet bestellen es geh schneller……
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumwarten,warten,warten…
VonAntwort von muellerli
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Martin Rechsteiner
booker
muellerli
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.