Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

warten,warten,warten…

VonAntwort von muellerli

Hallo Zäme

Ich habe am 11. juli per internet mein iphone, 8gb bestellt. Am 12. juli erhielt ich dann ein mail das die zahlung ok ist.Jupi dachte ich, ich hab bald ein iphone. Dann kam am 30. juli ein mail das die bestellung angenommen wurde und die lieferung bald möglichst erfolgt. Wenn ich fragen habe soll ich mich an den kundendienst wenden 0800700700. Das habe ich vorhin versucht, bekam die antwort, “sie sind neukunde und da habe sie keinen zugriff auf die daten, ich soll mich per mail informieren”. ok mach ich doch gerne :-S

Schreibe also mail an info@orange.ch und bekomme sofort ein rückmail das es ca. ein woche geht bis ich eine antwort erhalte!!! hahaha

Nun hoffe ich das ich das iphone vor der antwort bekomme, träumen ist ja erlaubt.

Grüessli muellerli

Unsere Sponsoren

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.