Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Kann man die iPhone PIN entfernen?

VonAntwort von mkoehler

Wie bei vielen Handies muss man auch beim iPhone nach jedem Neueinschalten die PIN eingeben. Das ist zwar nicht weiter mühsam, aber bei meinem alten Handy konnte ich die PIN löschen, um sie nicht ständig neu eingeben zu müssen. Ich hörte, dass das auch beim iPhone ginge, weiss aber nicht wie. Hat jemand einen Hinweis? Vielen Dank.

Unsere Sponsoren

mkoehler

Klar. Vielen Dank! Den Punkt unter den Einstellungen muss ich übersehen haben.

Ich hab grad nachgeschaut: Es gibt nur den Punkt “Code-Sperre” und “Automatische Sperre”. Code-Sperre ist doch nicht die PIN, oder? Ich hab sie jedenfalls auf “Aus” stehen. Unter dem Punkt Automatische Sperre kann ich mir die PIN zwar vorstellen, aber ich glaube damit ist gemeint, wie lange das iPhone sich nicht in den Ruhezustand versetzt.

Profilfoto von birdy70

birdy70

Von Martin Rechsteiner • Mittwoch, 06. August 2008, 12:22 Uhrbis zur version 2.0 muss man es mit einem andern natel die pin anfrage ausschalten. seit der version 2.0 kannst du unter einstellungen - allgemein - code die abfrage ausschalten, ich hoff du kommst damit weiter? gruss martin

stimmt nicht ganz - unter 1.1.x sowie unter 2.x ist es unter Einstellungen - Telefon - SIM-PIN (ganz unten) - PIN ändern :-)

gruess

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.