Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhone Kalenderfarben mit FW 2.0.1 korrigiert?

Profilfoto von Bern741

VonAntwort von Bern741

Hallo zäme

Hat schon jemand ausprobiert, ob mit dem FW 2.0.1 die Kalenderfarben im iPhone jetzt richtig erscheinen? Es ist schon ein bisschen “nervig”, wenn der Kalender im iPhone nicht die Kalenderfarben vom iCal übernimmt.

Cheers

Bern741

Unsere Sponsoren

liechti

Ich habe beim Paralleltest feststellen müssen, dass in Exchange (mit Entourage 08) die Darstellung von mehreren Farben nicht funktioniert, weil dort die verschiedenen Farben nur “Labels”, nicht aber eigene Kalender darstellen.

Weiss da jemand eine Lösung? Weil den Exchange-Server könnte ich gratis benutzen, die Daten wären einmal täglich gebackupd (was für ein Wort ;) ) und meine Daten wären nicht in den USA auf nem Server gespeichert… Adressbuch und Mail funktioniert mit Entourage 08 und Exchange Server problemlos…

Gruss liechti

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.