Ich habe gestern bemerkt, das bei meinem iPhone nur der linke Lautsprecher neben dem Dockanschluss geht. Ist das richtig oder liegt hier ein Hardwaredefekt vor oder dient der rechte evt. nur der Sprachübermittlung so das das iPhone nur ein Mono(ton) bietet, wenn keine Kopfhörer angeschlossen sind…
Kann man ganz leicht testen, indem man einfach den kleinen Krachmacher mal mit dem Finger zuhält.
Das beruhigt mich ja schon fast. Habe nämlich gestern eine Schutzfolie auf das Ding gezogen und erst danach diesen möglichen Fehler bemerkt. Das wären dann einfach mal 15 Euro gewesen um die ich dann hätte verhandeln müssen.
Dennoch würde es mich freuen, wenn noch ein/zwei andere mal ein Feedback geben. Aber wenn das schon bei zwei Modellen so ist, denke ich das es normal ist.
wollte ich auch gerade online stellen, also @kampf_katze keine angst, war schon beim alten so…
und weiterhin viel spass beim ausprobieren…:-D
gruss martin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone 3G Lautsprecher…. Defekt?
VonAntwort von Robin
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Andrep
Gionzilla
Robin
cHir0n
Martin Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.