Nachdem ich nun eeeeendliiich auch ein funktionierendes iPhone habe, ist mir aufgefallen, dass neue SMS Nachrichten immer gleich als Popup aufleuchten, mit Inhalt!!! Ich habe sowieso die Passcode-Sperre aktiviert. Aber wenn eine neue SMS kommt, dann wird diese einfach für jeden ersichtlich angezeigt, das finde ich eigentlich nicht so cool, wegen Privat und so! Kann man das deaktivieren? Ich will nicht dass sich die Nachrichten immer gleich öffnen!
Gibt’s da auch ne Lösung ohne passcode? nicht oder…
Was mich nervt ist, das wenn man das iPhone “verriegelt” hat und ein SMS bekommt erscheint die Vorschau. Sobald man dann das iPhone entriegelt wird automatisch das SMS geöffnet… kann man das verhalten irgendwie deaktivieren?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSMS Vorschau deaktivieren?
VonAntwort von michschl
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
michschl
anonymous1899
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.