Hallo zusammen, endlich nach 6 Wochen warten hab ich mein iPhone-3G erhalten. Nun, das mitgelieferte Kabel-Headset ist ja nich schlecht, nur das müsste auch Kabellos gehn. Ein Bluetooth-Stereo-Headset fürs iPhone wäre da genau das richtige. Musik hören und mal kurz das Telefon abnehmen is schon ziemlich cool. Hat jemand von euch schon mal sowas in dieser richtung gefunden? Am besten wäre eins mit Bügel, da diese Ohrstecker-Dinger irgendwie nich so das ware sind.
Von Destrukto • Montag, 25. August 2008, 12:22 UhrHallo zusammen, endlich nach 6 Wochen warten hab ich mein iPhone-3G erhalten. Nun, das mitgelieferte Kabel-Headset ist ja nich schlecht, nur das müsste auch Kabellos gehn. Ein Bluetooth-Stereo-Headset fürs iPhone wäre da genau das richtige. Musik hören und mal kurz das Telefon abnehmen is schon ziemlich cool. Hat jemand von euch schon mal sowas in dieser richtung gefunden? Am besten wäre eins mit Bügel, da diese Ohrstecker-Dinger irgendwie nich so das ware sind.
Da das iPhone das Stereo-Bluetooth Profil nicht unterstützt, ist dies nicht möglich. Herkömmliche Bluetooth Stereo-Headsets funktionieren nicht mit dem iPhone. Fürs alte iPhone gabs mal so ein Teil mit einem Dongel, aber ich weiss nicht, ob es dies auch für’s 3G gibt. Zudem sieht’s Sch****e aus.
dakis
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumHeadset für iPhone, nur welches?
VonAntwort von Destrukto
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Michi
anonymous220
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.