Was mich etwas nervt, sind die Tastentöne beim Wählen einer Nummer nach “altmodischer” Art. Lässt sich das deaktivieren? Via Stummschaltung ist klar, aber dann ist alles aus… ;-)
Einstellungen / Töne / Tastaturanschläge…. und weg sind sie. Allerdings auch alle anderen Berührungsfeedbackanworttöne, die ich allerdings ebenso unnötig finde.
Von ursimw • Mittwoch, 27. August 2008, 16:20 UhrEinstellungen / Töne / Tastaturanschläge…. und weg sind sie.
Gruss
Bei mir sind die Töne bei Wahl einer Nummer dennoch zu hören. Ich glaube diese Einstellung betrifft nur die Töne beim Pincode eingeben unsw. dieses tap tap…
Ja, wäre ich auch froh, wenn man das ausschalten kann. Oh wie mich solche Töne nerven. Kann ich eh nicht verstehen für was die gut sein sollen, man weiss ja wann man geklickt hat. Bei diesem Gerät kann man ja eh nicht blind wählen und auch da ist mir das eher suspekt. Fühlt sich an wie ein Stück Nokia im iPhone.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumTelefontasten-Töne abstellbar?
VonAntwort von Andreas26
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
ursimw
Andreas26
applefan
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.