Ich habe mir Picoli, Jade und Photogene geladen. Ziel war es, möglichst einfach iPhone Fotos zu verbessern für die Weiterverwendung in Flickr und Wordpress und MobileMe. Da ich auf dem Mac Jade benutze und begeistert bin, dachte ich mir, ja super, das wird wohl genauso der Hammer sein auf dem iPhone. Nun aber die grosse Enttäuschung. Die Bilder werden zwar aufgehellt und sehen von den Farben her besser aus, aber sie sind allesamt unscharf :-( Hat jemand von euch die gleichen Erfahrungen gemacht?
Dann habe ich mir Photogene gezogen, aber da sind die Bilder auch alle unscharf nach dem Optimieren! Bei Picoli hatte ich dann endlich Erfolg, die Bilder werden besser und bleiben auch nach dem Speichern scharf, bzw. die Schärfe kann sogar noch verbessert werden. Nun ist aber das Prozedere bei Picoli relativ langwierig, ich würde gerne eine Autokorrektur Funktion nutzen wie bei Jade, echt schade, dass die App nicht richtig funzt.
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumApp um Fotos auf dem iPhone zu verbessern
VonAntwort von michschl
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.