Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Verschiedene Fragen zum Iphone Easy Card von Swisscom

VonAntwort von Mailer82

Hallo zusammen

Habe nun seit dem 11. Juli mein Iphone und bin sehr zufrieden damit. Da ich jedoch langsam an die Kapazitätsgrenze mit den 8GB komme und mein Vater ebenfalls so ein Iphone will, haben wir uns entschlossen, dass er ein 16GB Iphone mit einer Natel Easy Karte kaufen möchte und mir danach das 16GB gibt und er mein 8GB Iphone haben kann. Nun meine Fragen:

1. Kann man ein Iphone mit einer Easy Karte auch bei einem offiziellen Swisscom Partner Shop kaufen (hätten hier in meinem Dorf zwei, die auch 16GB Iphones haben).
  2. Funktioniert dass Iphone 16GB Iphone ohne Probleme mit meinem Swisscom Abo (Iphone Mezzo)

Besten Dank für eure Antworten

Yves

Unsere Sponsoren

anonymous220

Von Mailer82 • Mittwoch, 03. September 2008, 18:06 Uhr 1. Kann man ein Iphone mit einer Easy Karte auch bei einem offiziellen Swisscom Partner Shop kaufen (hätten hier in meinem Dorf zwei, die auch 16GB Iphones haben) 2. Funktioniert dass Iphone 16GB Iphone ohne Probleme mit meinem Swisscom Abo (Iphone Mezzo)

Hallo Yves,

zu 1: leider nein - die Prepaid Variante gibt’s nachwievor nur bei der Swisscom selber (und bei Phonehouse, welches ebenfalls der Swisscom gehör)

1. Ja, sollte kein Problem sein - Du musst die SIM-Karte nur nochmals aktivieren.

dakis

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.