Hallo
Bei all meinen Gesprächspartner erscheinen sehr starke Störgeräusche, sobald ich ein paar Sekunden nichts sage und nur zuhöre. Es ist wirklich extrem. An der SIM liegt es nicht, habe es schon mit zwei neuen versucht, die selbe SIM in andern Geräte funktionieren auch ohne Probleme. Die SIM meiner Freundin haben wir ebenfalls mal getauscht, brachte aber auch keine Abhilfe. Also ganz klar, es liegt am iPhone. Bei mir treten keine Störungen auf, ich kann sogar sagen, dass die Gesprächsqualität leicht höher liegt als bei meinem W910i.
Haben andere auch solche Probleme? Eine Lösung wird es denke ich nicht geben. Die Apple Hotline sagt Swisscom wäre schuld. Ich selbst hab schon viel versucht, über deutsche Netze, mit 3G ohne 3G… immer das selbe Problem. Auch auf Festnetz. In den meisten Gespräche wird es jedoch nicht auffallen, mann muss wirklich eine Zeitlang (verschieden, so etwa 5 bis 10 Sekunden meistens) nur zuhören und es dürfen keine Hintergrundgeräusche vorhanden sein welche das iPhone wahrnehmen könnte.
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumStarke Störgeräusche beim Gesprächspartner
VonAntwort von Michi
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.