Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage an euch, ich hatte bis jetzt nie Probleme mit meinem iPhone (1. Generation aus den USA…)
habe es mit 1.0 gekauft, dannach auf 1.1.4 updated, ohne probleme mit Pwnage auf version 2.0 updated, dann nur über iTunes auf 2.0.1 und 2.0.2 updated… (alles immer ohne Probleme…) heute abend ist bei einem Neustart das iPhone plötzlich beim Apfel hängen geblieben, jetzt startet es nicht mehr, habe es versucht neu aufzusetzen und alles möglich nichts mehr will es so richtig, kann es zwar “offziell” mit iTunes auf version 2.0.2 wiederherstellen, aber jetzt muss ich es wieder freischalten für meine Swisscom sim karte, hat mir da jemand ein tipp, eine anleitung wie ich dies machen kann?
besten dank für eure Hilfe
Ich kann Dir da eigentlich nur http://www.sendowski.de empfehlen - m.E. die beste Site (zurzeit) in bezug iPhone (ob mit oder ohne Jailbreak, SIM-Unlock…).
Dort findest Du auch diverse Varianten/Möglichkeiten, wie man ein gesperrtes iPhone wieder entsperren kann usw.
ich danke dir für den link, ich habe es schon ettlichen male mit dieser Anleitung versucht, aber leider,
kommt immer der gleiche fehler:
:-(
gruss martin
könnte auch an der itunes version liegen. konnte mit der 7.5 (oder was war vor 8.0) keinen downgrade von 2.0 auf 1.1.4 machen (beim iPod) per Wiederherstellung.
kann es sein, dass es diesen fehler ausgiebt weil er nicht am gleichen mac hängt wie sonnst?
Mein iMac ist wegen Hardwareschaden in reperatur, aber die externe HD mit den Filmen und
itunes liedern hängt am Macbook auf dem ich es versucht habe…
gruss martin
ich habe es dann sein lassen. wenn ich mich aber recht erinnere, dann hätte ich eine ältere version von itunes installieren müssen. ob es bei dir aber auch daran liegt kann ich wirklich nicht sicher sagen.
dan werde ich mal eine alte version suchen von iTunes, danke schön…
das komische ist, ich habe es nochmals versucht, jetzt kann startet mein iphone bis zur tastatur entsperrung,
dann kann ich aber nur notfallanrufe tätigen, aber beim jetzigen versuch, kann ich auch sms en und telefone
empfangen (das sms aber nur in der vorschau betrachten)
Dies könnte die Lösung meines Problems werden:-)
http://www.iphone-ticker.de/2008/09/11/jailbreak-gegenmasnahmen-dev-team-patcht-itunes/?disqus_reply=2282462#comment-2282462
jetzt hoff ich nur dass sie diesen Patch, da er schon fertig ist nicht erst nächste Woche rausbringen, den auf dem alten Natel zu arbeiten ist mega hässlich ich will mein iPhone wieder zurück…
gruss martin
(wenn jemand eine Lösung hat wie ich dies vorher noch hinkriege bin ich sehr froh drüber…)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forum1. mal Probleme mit meinem iPhone
VonAntwort von Martin Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
nicsleeper
Martin Rechsteiner
lasttouch
Martin Rechsteiner
Martin Rechsteiner
lasttouch
Martin Rechsteiner
Markus Feuz
Martin Rechsteiner
Martin Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.