das sehe ich schon richtig. die reviews, die ich zu den jeweiligen apps lesen kann, stammen alle aus dem CH-store? die restlichen kann ich nicht sehen?
Scheint so. Auch kann man nur die Apps sehen, welche für den CH-Appstore frei gegeben sind. Aus anderen Appstores können Apps gar nicht bezogen werden. Habe da 2 - 3 Apps im US-Store gesehen, welche im CH-Store nicht vorkommen, aber es kam bei der Bestellung nur eine Fehlermeldung :-(
Tatsächlich. Ich habs in der Suche versucht zu finden. Heute morgen noch und nicht gefunden. Danke.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumappstore apps reviews
VonAntwort von lasttouch
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
mbl
mkoehler
markus99
mkoehler
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.