apple wird neue in ears lancieren. diese werden wohl hoffentlich auch mit dem iphone klappen??
laut apple.com siehts nicht so aus..: Compatibility Information
The remote and mic are supported only by iPod nano (4th generation), iPod classic (120GB), and iPod touch (2nd generation). Audio is supported by all iPod models.
Im Apple-Forum (http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=8093786) sind sie der Ansicht, dass es gehen sollte. Bis auf den Lautstärkeregler. Ich würde einfach noch ein paar Wochen warten bis die ersten Test raus sind, dann wissen wir es alle.
Wobei in meinen Augen genau der Lautstärken-Regler das interessante daran ist (vor allem im Winter, da ist das Leiser-/Lauterregeln mit Handschuhen und iPhone in der Jackentasche nicht wirklich so toll)
mir würds reichen, wenn die dinger die funktionen vom standard-iphone-headset bieten würden… mirko und weiter/pause/anruf annehmen/auflegen..!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumneue in ears
VonAntwort von macdani
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
applefan
pse
macdani
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.