Habe gestern das Update auf 2.1 gemacht. Heute stelle ich plötzlich fest, dass bei den Kontakten auf dem iPhone keine Telefonnummern mehr aufgeführt sind. Alles andere wie Post- und Mailadressen ist noch vorhanden. Bei den Anruflisten und in den Favoriten werden dafür nur noch die Nummern, aber keine dazugehörenden Namen mehr angezeigt.
Im Adressbuch auf dem Mac ist alles noch in bester Ordnung. Sync erfolgt über MobileMe. Hat jemand das gleiche Problem oder kennt eine Lösung?
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumTelefonnummern auf iPhone weg
VonAntwort von sash
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.