auf meinem 3g iphone, touch und als widget auf meinem mac habe ich “yahoo finance” installiert. lade ich die daten um die selbe zeit bei allen 3 geräten, zeigen mir diese in den meisten fällen (leicht) verschiedene kurse an.
warum? die holen sich die daten von der selben quelle. auch bei börschenluss notieren meistens nicht die selben kurse.
habs kurz kontrolliert und es zeigt mir die selben Informationen auf dem iPhone und dem Mac an. Welche Titel fragst du denn ab wenn man fragen darf? Kennst du das Bloomberg App auf dem iPhone? Seit dem letzten update läuft es viel stabiler.
Gruss
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumyahoo finanace
VonAntwort von Masterpiece
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
cHir0n
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.