Maps findet meine Position nicht mehr. Ist das schon mal bei jemandem von euch vorgekommen? Wird euer aktueller Standort noch gefunden?
Habe die Ortungsdienste eingeschaltet, auch mal einen Neustart gemacht. Aber nein, ihr aktueller Ort konnte nicht bestimmmt werden.
Es beginnt nicht mal mit der Lokalisierung, kein blauer Kreis oder so. Auch über GottaGo bin ich nicht auffindbar, liegt also wohl nicht an Maps.
Und hoffentlich liegt es nicht an 2.1. Wollte zum 1. Mal seit dem Update meinen Standort bestimmen.
Was tun?
Danke
(Bearbeitet am 19. September 2008 um 10:35 Uhr von lasttouch)
Habe auch 2.1 und die Standortbestimmung funktionierte heute einwandfrei. Hast du es von einem anderen Standpunkt noch probiert?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumOrtungsdienst funktioniert nicht mehr
VonAntwort von lasttouch
(Bearbeitet am 19. September 2008 um 10:35 Uhr von lasttouch)
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
cHir0n
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.