Ich denke es gibt keine allgemeine Qualitätsprobleme bei der Verarbeitung der iPhones. Ich finde sie recht gut, bei meinem ist jedoch die Rückseite und der Aluminiumrahmen verschoben, stimmt nicht ganz übereinander. Und die Rückseite hat einen violett Stich, welcher vor allem im Sonnenlicht erkennbar ist.
Der Silent-Schalter ist bei mir noch wie neu, benutze ihn schätzungsweise täglich etwa vier mal.
Update:
War heute im Laden und habe mein iPhone einschicken lassen. Habe dort erfahren, dass mittlerweile bereits 3 weitere Geräte mit demselben Problem aufgetaucht sind.
Mal schauen, wie es sich weiter entwickelt.
Ich muss jetzt zumindest nächste Woche auf mein nettes Telefon verzichten hoil
Ja, das ist ein bekanntes Problem, dass die Abbrechen. Allgemein mit dem Ankleben der Schalter hatte es in der Produktion nicht so geklappt. Mein Silent-Schalter war nicht richtig montiert, schon bei feinster Berührung hat er Lautlos ein- und ausgeschaltet, liess das iPhone so jedes Mal vibrieren.
Eine andere Frage, hiess es nicht mal, dass ein Ersatz-iPhone garantiert sei?
Ja, ich habe auch ein anderes bekommen. Bei diesem hier geht der Silent-Schalter relativ streng, wie es normalerweise auch sein sollte. Beim letzten war das ganz anders. Allgemein fühlt sich mein zweites iPhones viel «wertiger» an als das erste, welches ich bei Verkaufsstart gekauft habe.
Also:
- kann vorerst keine Aussage über die Wertigkeit machen; erkenne kaum einen Unterschied
- iPhone wurde mit V2.0.2 ausgeliefert; ein Restore verlangt aber 2.1 (Version des Backups)
- Update hat nicht funktioniert, da angeblich iTunes 8.0 nicht installiert sei (musste mein iTunes 8.0 neu installieren)
- Update auf 2.1 durchgeführt
- Restore durchgeführt (Daten sind alle wieder da)
- finales Sync läuft jetzt gerade, damit die Apps, Musik und andere Einstellungen wieder dort sind
Das war’s wohl dementsprechend… Hoffe, es ist jetzt wieder alles ok :)
Bis auf das Updaten von iTunes war es hier genau gleich! :-/
Naja, läuft wieder. :-)
Gruäss
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumQualitätsprobleme oder Montagsgerät?
VonAntwort von swissmerlini
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Michi
swissmerlini
Martin Schilliger
swissmerlini
swissmerlini
Martin Schilliger
swissmerlini
swissmerlini
Martin Schilliger
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.