hallo zusammen. Seit dem ich auf 2.1. upgegradet habe, funktionieren meine Porgramm aus dem App-Store wie z.B. das PONS-Wörterbuch oder der SBB-Fahrlplan nicht mehr. Ist das bei Euch auch so? Gibts da eine Lösung?
Danke für Eure Tips!
Ich habe mit dem PONS English dictionary keine Probleme. Auch alle andern Programme funktionieren noch immer. Hast du dein iPhone bereits einmal wiederhergestellt? Ich würde es mal damit versuchen.
Das Problem hatte ich mit 2.0 auch, vermutlich wurde eine gemeinsame Library versehentlich geloescht. Deinstallier mal irgend ne App und installier sie wieder, z.B. den SBB Fahrplan. Das hat bei mir geholfen.
danke für Eure Antworten.
Ich habe dann noch mit dem Apple-Support telefoniert.
Es ist offenbar fast normal, dass die Fremdprogramm nicht mehr funktionieren nach dem upgrade.
Ich hab dann alle vom i-phone gelöscht und wieder installiert - jetzt tun sie wieder,
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumProbleme mit Programmen von Fremdanbietern
VonAntwort von mungo
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Michi
Christoph
mungo
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.