Hallo meine Adressdatenbank „Kontakte“ umfasst ca. 950 Adressen. Schon früh hatte ich begonnen bei Notizen für mich Eselsbrücken zu machen. Zum Beispiel:
Was: Essen; Hotel; Werkzeug u.s.w.
Wie kann ich dies beim iPhone abrufen?
Alternativ könntest du für Essen, Hotel, Werkzeug usw. jeweils eine Gruppe einrichten (am besten im Adressbuch auf dem Mac)… diese sind auf dem iPhone ebenfalls abrufbar…
Da kann ich roybers Tipp nur weiterempfehlen, ich mache das ebenfalls so. Man kann ja Kontakte auch in mehrere Gruppen sortieren oder auf dem iPhone auch alle zusammen anzeigen lassen.
Jaaa….. unrecht habt Ihr nicht.
Ich meinte unter anderem: Einen Kunde: wie hiess der doch….. keine Ahnung…… ABER= der wohnt doch etwas wie BLICK Strasse aus Alpenblickstrasse.
Eingabe bei meinem Oldtimer Telephon P910i = Suche = blick = gefunden…. Jee
Bei iPhone der allerfeinsten Technologie = Suche = blick = pfffffffff
Schade oder schon fasst beschämend.
Ich denke es ist eine frage der Zeit…..
Danke für euren Kommentar
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumFinden innerhalb der Datenbank
VonAntwort von kaufmann.th
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Martin Schilliger
cHir0n
royber
Martin Schilliger
kaufmann.th
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.