Oft möchte man lieber eine iPhone/iPod touch App testen, bevor man diese kauft. Leider wird diese Möglichkeit mit dem App Store nicht geboten. Ein anderer Weg sind unsere Reviews.
Also: Habt ihr eine App, welche einen spannenden Eindruck macht und ihr diese von uns gereviewed haben wollt, dann schreibt in diesen Thread oder per E-Mail an redaktion@macprime.ch mit dem Betreff «iPhone App Review Wunsch» euren Wunsch und wir versuchen anschliessend, diese App zu testen.
War eigentlich als (leicht versteckter) Aufruf an alle gedacht, doch mehr über iPhone-Applikationen zu schreiben die einem gefallen (oder eben nicht). Aber vielleicht versuch ich mich selber mal…
ich habe mir letzte woche “Sky SMS” gekauft, bin von der App total begeistert, könnte auch ein kleines Review dazu schreiben, falls dies gewünscht wäre :-)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone App Review gewünscht?
VonAntwort von Simon Balz
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
pse
Simon Balz
pse
Andreas26
(Bearbeitet am 03. Oktober 2008 um 22:06 Uhr von Andreas26)
highbuilder
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.