Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

apps sortieren

VonAntwort von Masterpiece

trotz konsequenz in sachen nur “qualitative” apps zu installieren: nach welchen kriterien sortiert bzw. belegt ihr die ebenen? wie gruppiert ihr diese? systematik? nach rubrik? oder ist das bei euch einfach “à la wildwuchs” abgelegt?

meinerseits versuche ich, die ersten 3 ebenen streng nach prio bzw. häufigkeit der zugriffe zu sortieren. weiter belege ich pro ebene nicht mehr als 8 apps bzw. so wenige wie möglich (wer kann schon bei 16 apps pro ebene einen schnellen zugriff gewährleisten?).

würde mich wunder nehmen…

cheers, mp

(Bearbeitet am 01. Oktober 2008 um 10:37 Uhr von Masterpiece)

Unsere Sponsoren

Profilfoto von paddington64

paddington64

In der unteren Leiste, die auf jeder Seite auftaucht, habe ich neben Telefon, Mail und iPod den Kalender untergebracht, weil ich diesen sehr häufig brauche. Ansonsten ist auf Seite 1 alles was relativ wichtig ist - auch ein paar Links. Auf Seite 2 ist dann der Rest und auf Seite 3 die Spiele. Allerdings ändere ich immer mal wieder die Seiten, denn mit jeder neu geladenen App stellt sich die Frage, ob sie auf die voll besetzte erste Seite gehört.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.